Turnende Aktive

Gymnastik

Das Ziel unserer jungen Gruppe ist der Aufbau eines Gymnastikgruppenprogramms und damit die Teilnahme an Turnwettkämpfen (Turnfeste und/oder -meisterschaften). Zu abwechslungsreicher Musik trainieren wir wöchentlich an unserem Gymnastik-Kleinfeldprogramm und haben dabei viel Spass. Ein regelmässiger Trainingsbesuch ist Voraussetzung für den Erfolg der Gruppe.

Trainingszeiten
Montag, 20.00 - 21.30 Uhr, Mehrzweckhalle ABC-Zentrum

Kontakt
Tanja Kurzo, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


 

Polysport

Ob Spitzensportlerin oder Schwerathlet, bei uns findest du die Abwechslung, die dein Körper benötigt und deine Fitness auf gesundem Niveau hält. Immer wieder wählen wir ein neues Spiel aus, welches wir fundiert und unter fachkundigem Rat erlernen. Selbstverständlich bleibt es nicht beim Spielen: Ausdauer, Kraft, Koordination und Leichtathletik werden ebenso gefordert und gefördert.

Trainingszeiten
Dienstag, 20.00 - 22.00 Uhr, Turnhalle Dürrenbühl
Donnerstag, 20.00 - 21.00 Uhr, Turnhalle Dürrenbühl
Freitag, 20.15 - 22:30 Uhr, Mehrzweckhalle ABC-Zentrum

Kontakt
Sandro Schneider, 079 628 65 25, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.